Die Gewinner stehen fest

von Daniel Mechenbier

Über 800 Stimmen wurden im Internet (kotteme-streuobstwiesen.de), auf Instagram (instagram.com/kottemestreuobstwiesen/), am Nah&Gut Kluwig Kottenheim und in der Grundschule Kottenheim abgegeben. Die meisten der Stimmen aller 37 Fotos bekam das Bild von Jonas Horst, der damit die Kategorie Kids gewann. In der Kategorie der Erwachsenen siegte Bernd Schäfer mit seinem Foto mehrerer Schmetterlinge.

Die Erst- bis Drittplatzierten werden als Wandbilder gedruckt und den Gewinnern überreicht. Unter den fast 200 Abstimmenden wurden zehn Gläser Honig aus Kottenheim (gespendet von Nöthen’s Kottenheimer Honig und Bienenbehrendt) und unter den Fotografen zehn USB Sticks (gespendet von Miko Handel & Service Agentur) verlost.

Gewinnerfoto Jonas Horst
Gewinnerfoto Bernd Schäfer

Zurück