Wir profitieren von jedem verkauften Produkt!

von Andreas Hesse

Jetzt abstimmen ...

 

Wir freuen uns, dass unser Kooperationspartner ZENTIS GmbH & Co KG uns ermöglicht hat, im Rahmen der Einführung der neuen Produktreihe NaturRein von einer Spendenaktion zu profitieren. Im zweiten Quartal (bis 30.6.) erhalten Käufer der Produkte einen Coupon mit 70 Ct. Vergünstigung und 30 Ct. Spende, die in einen Spendentopf gehen. Die Gelder im Spendentopf werden auf drei Kooperationsprojekte verteilt, die sich im Internet vorstellen. Welches Projekt am Ende welchen Anteil aus dem Spendentopf erhält, entscheidet die Zentis-Jury – aber Du kannst mit Deinem Voting mitbestimmen!
Auf der Website naturrein.zentis.de etwas nach unten scrollen und sich die Projekte in 3-Minuten Videos ansehen! Wir danken unseren Vereinsmitgliedern für Urheberrechte und Bereitstellung der wunderschönen Aufnahmen.

 

Zurück